Kinder - Einzigartig!

So würden alle Eltern ihre Kinder beschreiben. Ausgestattet mit unverwechselbaren Gaben und Fähigkeiten, Eigenheiten und Vorlieben, ist jedes Kind von Gott geliebt.

Wir bieten Ihren Kindern Wertschätzung und Gemeinschaft und möchten, dass sie in Spiel und Bewegung, in Festen und Tradition den christlichen Glauben erleben. Ob Kindergruppe, Gottesdienste für alle Generationen, musikalische Angebote, Ferienaktionen oder Familienausflüge: bei uns finden Sie sicher das passende Angebot.

Kreisbeauftragte für die Arbeit mit Kindern und Familien

Pfarrerin Julia Guth

Joachim-Gottschalk-Weg 41, 12353 Berlin
Telefon 030 660 90 91 13 | Mobil 0151 40 12 39 08 | j.guth@kk-neukoelln.de