Familienzentrum der Ev. Kirchengemeinde Berlin-Neu-Buckow

Neu-Buckow für Familien & Kinder

Mit unserem Familienzentrum möchten wir Müttern und Vätern, Großeltern und ihren Enkeln, alleinerziehenden und alleinlebenden Menschen ein Treffpunkt und eine Anlaufstelle sein. Sie alle finden hier bei uns wichtige Angebote für den Alltag ihres Zusammenlebens: Betreuung für ihre Kinder in unseren Kindertageseinrichtungen, Bildung und Beratung für Erwachsene, Freizeitangebote für jedes Alter und einen "Raum für Alle", in dem man sich auf einen Kaffee treffen kann, um sich zu unterhalten oder den Kindern beim Spielen zuzuschauen.

Wir laden Groß und Klein herzlich ein, gemeinsam mit anderen Familien anregende und entspannende Stunden in unserem Familienzentrum zu verleben.

Wir sind auch auf Facebook und Instagram:

Familien Ganz Stark auf Facebook
Familien Ganz Stark auf Instagram

Kursangebote der Familienbildung finden Sie hier> , weitere Angebote auf der Webseite der Kirchengemeinde.

Termine im Familienzentrum Neu-Buckow

Kontakt zum Familienzentrum Neu-Buckow

Familienzentrum der Ev. Kirchengemeinde Berlin-Neu-Buckow

Jana Helwig - Ansprechpartnerin für das Familienzentrum Neu-Buckow im Ev. Kirchenkreis Neukölln
Marienfelder Chaussee 66-72, 12349 Berlin | Telefon 0163. 689 04 79 | j.helwig@kk-neukoelln.de

Anmeldung für die Familienbildungskurse
Telefon 030 660 909 171 | familienbildung@kk-neukoelln.de

Die Angebote über den Neuköllner Familiengutschein werden über die Bundesstiftung Frühe Hilfen gefördert.