Familienzentrum der Ev. Kirchengemeinde Großziethen

Das Familiencafé Großziethen lädt immer dienstags von 15 bis 17 Uhr alle interessierten Menschen ein: Eltern mit Kindern, hauptsächlich von 0 - 6 Jahren, gern auch Großeltern, Tanten, Freunde, Bekannte... bei uns sind alle willkommen! Für Abwechslung und Anregung ist gesorgt. An jedem Dienstag im Monat ist ein anderes Angebot dran: Wir laden zum spielerischen Musikerleben, erkunden Märchenwelten, genießen heiße Waffeln und geben den Kindern Raum für freie Bewegungsentwicklung in großer Runde. Und immer ist viel Zeit fürs Kennenlernen neuer Menschen, fürs Plaudern und Informationen-Austauschen.

Schauen Sie auf der Gemeinde-Website für aktuelle Programmhinweise!

FAMILIENCAFÉ in Großziethen
Aktuelle Infos und Öffnungszeiten siehe unter https://kirche-schoenefeld-grossziethen.de/familiencafe

Weitere Informationen auch auf Facebook und Instagram:

Termine im Familienzentrum Großziethen

Kontakt zum Familienzentrum Großziethen

Für Angebote des Familiencafés, speziell Angebote für Familien:
Sabine Wollowski | Telefon 0151 41 20 83 63 | s.wollowski@kk-neukoelln.de
Alt Großziethen 29, 12529 Schönefeld OT Großziethen

Für Angebote im Gemeindezentrum Großziethen:
Pfarrer Michael Frohnert | Telefon 030 63 49 97 27 | pfarrer@kirche-schoenefeld-grossziethen.de
Alt Großziethen 40, 12529 Schönefeld OT Großziethen

Evangelische Kirchengemeinde Großziethen