SPIRIT&SOUL: Unter die Haut - VERÄNDERUNG | Evangelischer Kirchenkreis Neukölln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

SPIRIT&SOUL: Unter die Haut - VERÄNDERUNG

MÄR
28

SPIRIT&SOUL: Unter die Haut - VERÄNDERUNG


Datum Sonntag, 28. März 2021, 20:00 - 21:00 Uhr
Standort Online - Video - Audio, Berlin
Mitwirkende
Lioba Diez und Anja Siebert-Bright mit Team
Preis
frei - Anmeldung unter https://spiritandsoul.org/
SPIRIT&SOUL:  Unter die Haut - VERÄNDERUNG

Ein Entdeckungsweg nach Innen mit Impulsen, Übungen und Austausch in der Fastenzeit

Wir gehen wieder auf einen Entdeckungsweg! Die 7 Wochen von Aschermittwoch bis Ostern sind in der christlichen Jahreseinteilung eine Zeit, in der man auch mal über die Dinge im eigenen Leben nachdenkt, die einem nicht so leicht fallen. Besonders in den vergangenen Monaten sind Themen aufgetaucht, die uns unter die Haut gehen und es gut ist, sie nicht einfach wegzudrücken, sondern drüber zu sprechen und nachzudenken. So möchten wir mit euch gemeinsam auf einen Entdeckungsweg gehen, vom 21. Februar bis 4. April 2021.

Wir versorgen euch sechs Wochen lang mit Impulsen zum Nachdenken und Ausprobieren. Und wir treffen uns – für alle, die wollen – sieben Mal zum gemeinschaftlichen digitalen Austausch: Jeweils Sonntags von 20:00 bis 21:00 Uhr.

Melde dich zu dem Abend oder zur ganzen Reihe an unter
https://www.spiritandsoul.org/unter-die-haut/

Wir schicken dir dann den zoom-Link und informieren über alles weitere rund um die sieben “Spirit & Soul” Talks.

(Foto: Spirit&Soul)