×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Sonntag, 20. Dezember 2020, 17:00 - 18:00 Uhr

Stille ist so einfach, und doch so schwer. Ein bisschen Stille üben scheint am Anfang oft unmöglich: wenn es um uns herum ruhiger wird, hören wir erst so richtig die Gedanken und Stimmen in uns. Doch wenn wir ein bisschen üben, kann in der Stille noch mehr geschehen…


Ein Entdeckungsweg nach innen in der Advents- und Weihnachtszeit

Diese Advents- und Weihnachtszeit wird anders sein. Die vergangenen Monate haben schon Kraft gekostet, an der Seele genagt, ausgelaugt. Jetzt wird es draußen dunkel und kalt. Wir laden euch ein, aufzutanken mit der stärksten Kraft, die unsere Seele kennt. Wir gehen einen Weg nach Innen und entdecken die Liebe in unterschiedlichen Formen. Wir versorgen euch fünf Wochen lang mit Impulsen zum Nachdenken und Ausprobieren. Und wir treffen uns – wenn ihr wollt – sechs Mal zu Austausch jeweils Sonntags von 17-18:00 Uhr auf Zoom vom Ersten Advent bis zum 3. Januar 2021.

Melde dich zu dem Abend oder zur ganzen Reihe an unter
https://spiritandsoul.org/liebe-tut-der-seele-gut/

Wir schicken dir dann den zoom-Link und informieren über alles weitere rund um die fünf “Spirit & Soul” Talks.

SPIRIT&SOUL Weihnachten - über ZOOM: Verletzlichkeit
Mitwirkende
Lioba Diez und Anja Siebert-Bright mit Team
Ort Online - Video - Audio, Berlin
Preis
frei - Anmeldung unter https://spiritandsoul.org/