×

Warnung

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Samstag, 19. Oktober 2019, 17:00 Uhr

Dieses Jahr feiert das Orchester sein 20-jähriges Bestehen und wir haben uns etwas Besonderes überlegt: Ein Kaffeehauskonzert in der Dorfkirche Alt-Buckow.

Die Kirche ist der Mittelpunkt der Gemeinde Alt-Buckow, daher entstand die Idee, diese tolle Atmosphäre und Akustik zu nutzen, um dort bei Kaffe und Kuchen den wunderbaren Klängen dieses Orchesters zu lauschen. Gemäß dem Psalm 98 „...Lobet den Herrn mit Harfen und mit Saitenspiel, mit Trompeten und Posaunen...“

Auch bietet die Kirche ja noch etwas mehr Platz als der Gemeindesaal und wer weiß – vielleicht wird ja sogar das Tanzbein geschwungen...

Mitwirkende
Luna Salon Orchester
Ort
Dorfkirche Alt-Buckow, Alt-Buckow 36, 12349 Berlin, Deutschland
Preis
Eintritt frei