×

Warnung

  • This event has already taken place.
Donnerstag, 16. Mai 2019, 17:00 - 21:00 Uhr

Verschiedene Situationen im Gottesdienst erfordern unterschiedlichen Stimmeinsatz wie freie Begrüßung, Lesung mit Mikrofon, Psalmen, Gebet. – Wie laut muss ich sprechen, um von allen gehört zu werden, wie leise kann ich sein und erreiche immer noch die letzte Reihe? Was kann ich tun, wenn „es mir die Stimme verschlägt“, die „Kehle zuschnürt“, ich „den Boden unter den Füßen verliere“ oder mich unkonzentriert fühle?

Diese und mehr Themen werden in dem vierstündigen Workshop behandelt.

Die Teilnehmer/innenzahl ist auf 12 Personen begrenzt.

Anmeldung bis 9. Mai 2019

Lektorenarbeit im KK Neukölln
Gabriele Fichtenhofer
Telefon: 030 68904159; E-Mail: gemeindeberatung@kk.neukoelln.de

Mitwirkende
Susanne Schlenzig, (Schauspielerin, Pädagogin und Therapeutin)
Ort
Kirchencafé der Hephatha-Gemeinde, Fritz-Reuter-Alle 130-136, 12359 Berlin