Konfi-und-Eltern-Treffen | Evangelischer Kirchenkreis Neukölln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Konfi-und-Eltern-Treffen

AUG
31

Konfi-und-Eltern-Treffen


Datum Mittwoch, 31. August 2022, 17:00 Uhr
Standort Kirche Eichwalde, Händelplatz, 15732 Eichwalde
Mitwirkende
Pfarrerin M. Mahlow
Konfi-und-Eltern-Treffen

In unserem Pfarrsprengel Eichwalde-Miersdorf-Schmöckwitz beginnt nach den Sommerferien jeden Jahres ein neuer Konfirmandenjahrgang. Über einen Zeitraum von eineinhalb Jahren werden die Konfirmandinnen und Konfirmanden auf ein Leben im Glauben vorbereitet, um ihr "Ja" vor Gott und zu Gott in ihrer Konfirmation zu bekräftigen. 

Die Konfi-Zeit steht auch interessierten Jugendlichen offen, die noch nicht getauft sind oder deren Eltern nicht Mitglied der Kirche sind oder die in einer anderen Gemeinde beheimatet sind, aber gern an unserem monatlichen Angebot teilnehmen möchten.

Konfi werden, Konfi sein - dazu gibt es viele Fragen. Daher lädt Pfarrerin Mahlow zu diesem Konfi-Eltern-Treffen ein. Gerne nimmt Pfarrerin Mahlow eine Anmeldung zu dem Treffen oder gleich schon zum neuen Kurs entgegen: m.mahlow@kk-neukoelln.de oder 033763 20189.