ALLES LIEBE! - Lieder und Geschichten über das Geschenk des Himmels | Evangelischer Kirchenkreis Neukölln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ALLES LIEBE! - Lieder und Geschichten über das Geschenk des Himmels

JUN
11

ALLES LIEBE! - Lieder und Geschichten über das Geschenk des Himmels


Datum Samstag, 11. Juni 2022, 19:00 Uhr
Standort Philipp-Melanchthon-Kirche Neukölln, Kranoldstraße 16, 12051 Berlin
Mitwirkende
Martin Buchholz (Gesang und Gitarre), Timo Böcking (Klavier)
Preis
Spenden für die Jugendarbeit der Kirchengemeinde erbeten
ALLES LIEBE! - Lieder und Geschichten über das Geschenk des Himmels

Ein Abend zwischen Lachen und Weinen. Versprochen!

Ja, schon klar: Über "Liebe" reden viele. Doch von Martin Buchholz erfahren Sie an diesem Abend endlich die ganze Wahrheit: Wie schlechter Rotwein eine Ehekrise auslösen kann, was er von seiner Jogginghose über die Liebe lernte, und warum es gerade dann heilsam ist, verbunden zu sein, wenn ein liebloses Virus uns trennen will.

Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich - immer ganz nah dran an dem, was uns Menschen zwischen Himmel und Erde bewegt.

Am Piano wird er einfühlsam und lautmalerisch begleitet von Timo Böcking, Dozent an der Musikhochschule Köln.

Weitere Informationen und eine Hörprobe von Martin Buchholz zu seinem Konzertprogramm "Alles Liebe!" finden Sie auf seiner Homepage.

Eine Veranstaltung im Rahmen der "Langen Nacht der Religionen"