Kinderreise für Kinder der 1. - 6. Klasse und Teamer:innen in der Region 8 | Evangelischer Kirchenkreis Neukölln

Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Kinderreise für Kinder der 1. - 6. Klasse und Teamer:innen in der Region 8

JUL
11

Kinderreise für Kinder der 1. - 6. Klasse und Teamer:innen in der Region 8


Datum Montag, 11. Juli 2022 (den ganzen Tag) - Freitag, 15. Juli 2022 (den ganzen Tag)
Standort Umweltbildungszentrum Drei Eichen, Königsstraße 62, 15377 Buckow (Märkische Schweiz)
Mitwirkende
Gemeindepädagogin Corinna Kuhnt, Pfarrerin Marlén Mahlow
Preis
ca. 200 Euro - Vorannmeldung erbeten
Kinderreise für Kinder der 1. - 6. Klasse und Teamer:innen in der Region 8

Auch 2022 soll es im Sommer in der ersten Ferienwoche wieder eine Kinderreise geben für Kinder der 1. - 6. Klasse und auch für / mit Größeren, die dann in der Regel als Teamer*innen mitfahren.

Diesmal soll es zum Umweltbildungszentrum Drei Eichen gehen in der Nähe von Buckow/ Märkische Schweiz, also mal etwas dichter dran. Vor allem der schöne Holzspielplatz und die wunderschöne Umgebung sprechen schon dafür und werden wohl alle Kinder begeistern...

Ansonsten: Die Fahrten machen immer viel Spaß, Kleine und Größere erleben ein schönes Miteinander und wachsen auch dabei, und auch für uns Hauptamtliche ist die Sommer-Kinderreise immer ein kleines Highlight im Jahr. 

Wann: Montag, 11.7. - Freitag, 15.7.2022 (1. Sommerferienwoche!)

Wohin: Umweltbildungszentrum Drei Eichen in der Nähe von Buckow (Brandenburg) https://dreichen.de/

Kosten: Circa 200,- Euro fürs erste Kind, ca. 150,- Euro ermäßigt für jedes weitere Kind und/ oder wo gerade nicht so viel Geld da ist. (Weitere Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich)

Wer kommt mit: Circa 20 - 25 Kinder, 5 - 6 Teamer*innen, Gemeindepädagogin Corinna Kuhnt und Pfarrerin Marlén Mahlow (ggf. noch 2 Ehrenamtliche)

Eine unverbindliche Voranmeldung für die Fahrt ist bereits jetzt möglich und auch gut, weil wir dann sehen, wie viele Kinder ungefähr mitkommen & Interesse haben.

Also dann: Die Voranmeldezeit ist jetzt...

Kontakt: Corinna Kuhnt, Telefon 0162 466 55 82 | CorinnaKuhnt(at)gmx.de