#WirSindDa - Gedanken zur Corona-Krise (18.03.2020)

Veröffentlicht am Do., 19. Mär. 2020 05:47 Uhr

Meine Augen sehen stets auf den Herrn, denn er wird meinen Fuß aus dem Netze ziehen (Psalm 25,15)

Das sind ungewohnte, ja auch beunruhigende Tage, die wir derzeit erleben. Wir erfahren die Verletzlichkeit  unserer Sicherheit und unserer Ordnungen. Gewohntes...

Kategorien
Christian Nottmeiers Gedanken

"Glaube ist dem Grunde nach Vertrauen" - Gedanken zur Jahreslosung 2020

Veröffentlicht am Mi., 1. Jan. 2020 09:25 Uhr

Ich glaube, hilf meinem Unglauben! (Markus 9,24) - Jahreslosung 2020

Seit 1731 erscheinen die Herrnhuter Losungen der Brüdergemeine. Vielen Christenmenschen sollen die täglichen Losungen Trost und gutes Weggeleit geben. Ein Wort, mit dem ich den Tag beginne...

Kategorien
Christian Nottmeiers Gedanken