Veröffentlicht am Do., 1. Okt. 2020 08:15 Uhr

Wie kommen wir durch die Coronazeit? Mit dieser Frage beschäftigt sich auch unser geistliches Startup „Spirit und Soul“ in einer neuen Veranstaltungsreihe. Unter dem Titel „In diesen Zeiten – Spirit&Soul-Talks“ laden Lioba Diez und Anja Siebert-Bright junge Erwachsene zum digitalen Austausch über existentielle Fragen ein.

"Wie geht es euch in diesen Zeiten? Darüber wollen wir bei den "Spirit & Soul Talks" ins Gespräch kommen", so Pfarrerin Lioba Diez. "Wir wollen über das sprechen, was uns herausfordert. Und über das, was uns gut tut in diesen Zeiten. Zwischendrin ist Zeit für Musik und auch mal für einen Moment der Stille."

Fünf Abende zum Austauschen und Mutmachen:
27.10. ALLEINSEIN
03.11. WUT
10.11 LIEBE
17.11. WIDERSTAND
24.11. ……………. (Thema noch offen)

Anmeldung zu den einzelnen Abenden oder zur ganzen Reihe unter https://spiritandsoul.org/spirit-and-soul-talks/?sc=1&. Dort gibt es die Zoom-Link und Informationen über alles weitere rund um die fünf “Spirit & Soul” Talks.

www.spiritandsoul.berlin

Kategorien Aktuelles